· 

Letzte Vorbereitungen

Ich habe jetzt die Liederzettel fertig gemacht und heute kopiert. Also bitte gut bei Stimme sein.

Wir werden selbstverständlich auch ein Kreuz mittragen. Das ist manchen schon bekannt, es ist ganz schlicht, hat aber schon einige hundert Kilometer Wallfahrtsstrecke in Brandenburg gesehen. Dabei müssen wir uns mit dem Tragen abwechseln. Jeder kann sich also schon jetzt überlegen ob da Hilfe möglich ist.

Ein Teilnehmer hat sich glücklicherweise auch bereit erklärt, als Ordner Verantwortung zu übernehmen. Sehr gut. Ich hoffe allerdings, alle werden so diszipliniert sein, dass er arbeitslos bleibt. Zur Absicherung beim Überqueren der Straße ist ein Ordner aber immer sehr sinnvoll.

Und auch bitte darauf vorbereitet sein, beim Vorbeten oder beim Anstimmen der Lieder einzuspringen. Dass es praktisch ist, einen Rosenkranz mitzubringen, ist ja klar. Aber sind die Schuhe / Wandertstiefel schon gut eingelaufen?

 

Der Tisch für das Abendessen ist reserviert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0